Kaum Leistung trotz Aufrüstung

rooney_9

Neuling
Hi,
ich habe meinen Pc kürzlich aufgerüstet:
MB: Msi P35 Neo 2 FR
Netzteil: Tronje ATX-550
Graka: Leadtek Nvidia PX8800 GT GTB
Ram: 2GB
Prozessor: Intel Pentium D 925 3,0 Ghz dualcore

Ich dachte jetzt könne ich neue Spiele spielen doch damit ist nichts. Sogar Swat 4 stürtzt ab und manchmal ruckelt The Witcher alles im allen ist der Pc langsam.
Wie kommt dass? Denn die komponenten sind doch nicht schlecht?
Wie kann ich ihn schneller machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auch wenn viele dein NT bemängeln werden das sollte reichen hatte das selbe

check mal die treiber

Nee hab ich nicht der will auch ständig nen sm-bus-controller treiber doch ich find keinen hilf neuaufsetzung des systems?
Hinzugefügter Post:
Ich dachte an das AXP Netzteil Supernova - 600 Watt is dass gut?

Zuletzt bearbeitet:
LoL ja mach das mal
Hinzugefügter Post:
neu installieren das windoo0f

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wenn du noch in den 2 Wochen Rückgabefrist bist, den betagten Pentium D zurückgeben und mir dafür nen E2180 oder E2200 holen. Die kosten maximal genauso viel und leisten mit ein wenig OC mehr als der alte 930er, bei weniger Verbrauch wohlgemerkt.
Das NT kannst du lassen, wird nicht den tollsten Wirkungsgrad haben, aber passt trotzdem.
Und um deinen Wattwahn gleich mal zu stoppen, wenn du dir schon was anderes aussuchen würdest, würde nen Seasonic S12II-380 mehr als reichen ;).

Um dein Leistungsprob zu lösen ist ne Windowsneuinstallation ziemlich Pflicht, da du ja quasi alles gewechselt hast.

Zuletzt bearbeitet:
die cpu war ein griff ins klo, aber installier erstmal win neu und dann sieht man weiter

Vlt. hatte er die Cpu noch vom alten Pc ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh