Kauferntscheidung Ballistix oder 4GB mushkins

/Terety/

Neuling
Moin,

Da ich nochmal zuschlagen will bei den Preisen bevor sie wieder ansteigen habe ich folgende Frage:

Ich möchte Auf 4GB aufrüsten.

Mein aktuelles System:

Core 2 E4300@ 3,428GHz (ab nächster Preissenkung bei Intel Q6600)
Club 3D 8800GTX
2GB Crucial BallistX DDR2 1000 @1160 4-4-4-12
ASUS Commando

Nun meine Frage:
Sollte ich nochmal 2GB BallistiX kaufen oder 4GB Mushkin DDR2 800?
Der Preis ist der gleiche^^
Die Mushkins: http://www1.hardwareversand.de/6VIofAD0j-mEyb/3/articledetail.jsp?aid=9960&agid=599

Lohnt es sich die schnellen BallistiX zu kaufen oder die 4gb mushkins und die BallistiX zu verkaufen und den gewinn vll in eine ´Soundkarte zu inverstieren?

Gr33tZ Terety/david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verlinkten mushkins haben lusdige aeneon speicher drunter - da wirste beim übertakten nicht glücklich.

Ballistix haben ja D9GMH drunter - also ne ganz region.

4gig ... die übliche diskussion obs überhaupt aktuell was bringt, dann die Betriebssystemproblematik ... jedem selbst überlassen.

Vielleicht kannste ja deine Crucials gut verkaufen und ziu Beispiel gleich in ein 4 GB Kit oder A-Data Vitestas investiere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh