Kaufentscheidung: großplatzangebot?

sk.timmae

Semiprofi
Hallöschen,

ich bräuchte eine Kaufentscheidung: in mein Gehäuse passt nur eine HDD und ich brauche Platz Welche ist Leistungsstark/relativ Kühl/laufruhig/lange lange Lebensdauer? :coolblue:

SEAGATE Barracuda 7200.8 400GB HDD SATA
Hitachi HDS724040KL 400GB SATA
Maxtor 6B300S0 300GB (16MB)

mit freundlichem gruß timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lebensdauer kann Dir niemand vorhersagen ;)
die anderen Eigenschaften schon,
mit Hitachi fährt man momentan ganz gut,
bei Maxtor gibts wohl in jüngster Vergangenheit öfters mal Probs

was hälts Du von 2-3 (kleineren) Platten und ein anderes Case? :wink:

wenn nur eine hd in dein gehäuse passt nehm ich mal an das die dann auch nicht gekühlt werden kann, oder? denn ohne luftstrom werden alle platten warm (bis heiß), was sich sehr stark negativ auf die lebensdauer auswirkt...

das Case kommt die Tage (ein anderes wollte ich auch nicht [Antec Aria] - ich weiss nicht ob ein Kühler noch zur montage drunterpasst - oder ich ich da was am Gehäuse modde. aber kühlen wollte ich sie doch schon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh