[Kaufberatung] Kaufentscheidung Grafikkarte für 3d-Vision

nubis80

Neuling
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für 3d-Vision;
ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zu basteln es fehlen eben noch die Grafikkarte und die Cpu wobei ich mir den i7 980x kaufen werde da ich den Rechner auch zum Rendern usw. (Arbeit) verwende;
was würdet ihr so empfehlen?
ich hätte an 2 Gtx 460 oder 2 Gtx 470 gedacht;

vorhandene Hardware: Enermax Modu 87 700W, Corsair Obsidian 800D, Asus Rampage 3,.....
ich möchte bei allen Details auf Full-HD (1920x1080) flüssig spielen; Spiele wie z.B.: BFBC2, Crysis, AvP3, Metro 2033 usw.

mir kommt die Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N470SO-13I) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich oder die
MSI N460GTX Hawk, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-001R) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich nicht schlecht vor, oder habt ihr eine bessere Idee; die 460er hätte den Vorteil das man sie später mal als PhysX Karte verwenden könnte denke ich mir;
ich wäre für jeden Tip dankbar (können auch günstigere Karten dabei sein )
Vielen Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh