[Kaufentscheidung] ext. Festplattengehäuse

hanson-brother

Enthusiast
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach zwei externen Festplattengehäusen. Zum einen bräuchte ich eins für eine 3,5" S-ATA-HDD und zum anderen eins für eine 2,5"-IDE-HDD.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Die ICY BOXes von RaidSonic sind natürlich die ersten Verdächtigen, aber halt auch recht teuer. Gibts vielleicht ne günstigere Alternative?

Viele Grüße,
hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die ICY von RaidSonic wie du schon sagst sind natürlich einsame spitze.. hab 3-4 stück hier rum fliegen schon seit jahren und bin vollstens zufrieden damit.. :) ..

aber meine nächste box wird eine A.C.Ryan AluBoxDuo.. die machen natürlich auch single boxes.. solltest dir vieleicht mal anschauen find die dinger sehr interesant.. und preislich auch nicht wirklich wild.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh