Kaufentscheidung --> Bitte um Hilfe!!!

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Da es ja nirgendswo eine lieferbare 8800gt(s) zu anstendigen Preisen gibt, wollte ich fragen welche Karte ihr mir empfehlt?!
Entweder kaufe ich nämlich jetzt eine 8800gt(s) für 70€ zu viel oder ich kaufe mir jetzt eine günstige und in 2Monaten eine schnellere!

Also ich habe einen 22" Monitor und die Karte sollte schon 512MB Ram haben. Dachte so an max. 100€ aber bei gutem P/L Verhältnis halt auch 70€ oder so...

Danke für hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dir auch ne 3870 für ~200€ kaufen...die wäre nur minimal langsamer als die GT. Falls das ne Option für dich ist.
Ansonsten bei ~100€ ne X1950Pro/GT.
Oder aber hier im Marktplatz ne gebrauchte X19X0XT/XTX, die hätte mehr Power als die Pro/GT und gibt es auch in etwa ab 100€, ist halt nur gebraucht, aber da es ja eh Übergang sein soll....

Zuletzt bearbeitet:
Von einer x1950Pro/GT würde ich mittlerweile abraten, für 130 Euro bekommst du eine neue HD 2900Pro die fast doppelt so schnell ist.

Von einer x1950Pro/GT würde ich mittlerweile abraten, für 130 Euro bekommst du eine neue HD 2900Pro die fast doppelt so schnell ist.

Ich rate auch von einer X1950 ab. Die 2900Pro für ca. 130€ ist im Moment so was wie ein "Geheimtipp".

Na ich bin jetzt nach seiner max 100€ Aussage gegangen. Wenns bissel mehr sein kann, klar die Pro, die noch übertakten und dann Spaß haben, nur lohnt dann schon fast der Wechsel zur GT nicht mehr... Lieber später noch ne Pro CF Board und nochmehr Spaß haben :d (Mal den Lärm und Stromverbrauch außen vor gelassen).

der preis von der 8800gt fällt jetzt dann sowieso, dank der neuen gts mit 512mb

Möglichkeit 1:
noch bisschen warten, bis die GT wieder fällt vom Preis

Möglichkeit 2:
gleich eine GTS mit 512MB kaufen, bevor der Preis steigt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh