Kaufen oder nicht Kaufen ???

usb-hamster

Neuling
Hi
Mir ist letzten der Steckverbinder kaputt gegenagen (zum glüch rechtzeitg bemerkt ) will mir einen andern kaufen und habe denn hier gesehen :

nun die frage kaufen oder nicht kaufen ???

Anhänge

• TP-070118.jpg
    TP-070118.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir der jetzige kaputt gegangen ist, musst dir einen neuen kaufen. Ich verstehen den Sinn dieses Threads nicht ganz.

da du derzeit keinen mehr hast, kaufen

würd ich ganz spontan sagen 0o ?!?

nein ihr versteht das nicht ganz soll ich es mir von der qualität her kaufen oder könnt ihr mir einnn anderen steckvbinder empfelen

also ich weiß zwar nich wie man son ding putt bekommt, aber ich denke auch, das es wurst is welchen du kaufst.......

ich glaube ob der gut ist von der qualität kann dir keiner sagen, der das ding noch nicht in der hand hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh