Kaufempfehlungen

manu_la

Enthusiast
Hi eine frage:

Will ein gehäuse mit platz (nicht unbedingt ein bigtower)!!!
Würde gerne schönes kabelmanagment machen sodas man nicht
undbedingt den kabelsalat sieht(also mainboardschlitten wäre nicht schlecht) Kühl sollte es auch sein, da ich ein OCer bin ;) also es
sollten schon mal gute lüfter verbaut sein :)

habe mir da schon eins angeschaut (Thermaltake Tsunami)
Ich denke aber das nicht so viel platz im inneren ist und ein
mainboardschlitten ist auch nicht vorhanden.

Mein preislimit setze ich jetzt mal bei 120€ an!!
Hoffe ihr könnt mir da ein paar exemplare empfehlen!!

Schonmal danke im vorraus

MfG manu_la

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, n bischen mehr und du kriegst ein Coolermaster Stacker, welches an platz nicht zu schlagen ist ;)

ansonsten schau dir mal die LianLi midi tower an, da haben welche auch mainboardschlitten.

würde mich aber nicht nach mainboard schlitten richten, da eher kabelmanagment als gehäuse entscheiden über die sichtbarkeit.

da du TT in erwägung ziehst, gefällt dir sowas sicherlich auch ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=6110&osCsid=58829fe5551041a905d5878ab3b64114

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_471&products_id=3587&osCsid=58829fe5551041a905d5878ab3b64114

die oberen 2 links sind midi tower, haben aber beide genug platz und gute belüftung ;)

schau dich mal bei caseking.de um falls dir von denen keins gefallen hat.

also das pc 7 würde mir vom innernen gut gefallen!! aber es hat kein fenster der peis is aber gut

Ich meine da gibt es schon ein fertiges Windowkit. Aber lass mich nicht lügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie wärs denn mit dem alten Stacker STC-T01. Da hast enorm viel Platz und Lüfter bekommst auch dabei. Ein Seitenfenster gibt es auch dafür.
Und das beste (finde ich), es hat keine Tür !

Bei Caseking steht etwas von einer 2. Revision. Kann dir aber nicht sagen was der Unterschied zu der alten ist.

Bei PC-Cooling ist es für 129€ erhältlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh