Kaufempfehlung: Venice 3000+

DrJohnLogan

Semiprofi
Ich hoffe mir wird nicht gleich der Kopf abgerissen weil ich hier nen neuen Thread eröffne, ich hab halt keinen Durchblick mehr bei all den Stepping Threads.. Ich brauch keine 2,9GHz oder sowas, ich such einfach nur nen Venice der:

- 2,4 bis 2,7GHz mitmacht
- und das bei so niedriger VCore wie möglich...

Ich weiss dass man jetzt nicht einfach irgend ein Stepping nennen kann das es bringen wird, nur das Problem ist dass ich im Laden einfach irgendeinen gekauft hab und der war nicht so der Burner... Habt Ihr nen Tipp auf was ich achten muss, welche Woche/Periode gut/nicht gut war oder ähnliches?

Übrigens: ich hab ein A8V Deluxe und LuKü...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du einen habn willst der mindestens 2400Mhz packt dann schau doch mal nach pretested CPU`s, im Marktplatz oder bei overclockers.de. Die meisten Prestested schaffen auch mehr als die vorgegebene Mhz-Zahl.

Naja eigentlich wollte ich ja keinen Pretested kaufen, da die ja viel teurer sind als die normalen. Ich hab halt im Laden ne ziemliche Gurke erwischt und der Händler hat gesagt wenn ich mit nem bestimmten Stepping komme dann schaut er ob er es da hat...

Also einer der bei Standard-VCore wahrscheinlich 2400MHz schafft, wenn er es nicht schafft ist es auch kein Drama ich will halt nur verhindern eine Gurke zu erwischen.

Also wenn es bestimmte Steppings gibt oder nen zeitraum von einigen Produktionswochen wo man davon ausgehen kann dass er einigermassen gut geht wäre nett, oder auch von welchen ich die Finger lassen sollte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh