Kaufempfehlung für 13,3 Zoll Notebook

5er-driver

Neuling
Hallo,

ich benötige ein neues Notebook. Ich habe mich so ein bischen in die Größe 13,3 verguckt*g

Welche Kaufempehlung könntet Ihr mir geben?

Anforderung: keine Spiele, möglichst lange Akkulaufzeit, Gutes Display

Danke+Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire 3810T. Zwar kein Rechenmonster, dafür aber lange Laufzeit. Hat zwar ein Glare-Display..

Wieviel Geld ist steht denn zur Verfügung?

Eine richtig lange Akkulaufzeit bekommst du nur mit den SU Prozessoren von Intel!
Wenn dir auch 4 Stunden im office Betrieb oder so reichen dann kann man auch bei den C2D schaun!

Da finde ich aber das Acer Timeline noch am besten.
Sonst gibts in 13" fast nichts ;)

Hohe Akkulaufzeit bieten sonst wohl nur Netbooks in der Preisregion.
Ich persönlich finde ja, dass das fehlende Laufwerk eher von Vorteil ist, da ich im NB kaum mal eins brauche und eh ein externes habe. Dazu wird so Strom gespart, was der Akkulaufzeit zu gute kommt.

Eben. Von daher finde ich, dass das Timeline Modell von Acer einen guten Kompromiss zwischen Laufzeit und Preis darstellt. Werde es mir wohl heute abend oder morgen bestellen, da ich ein Laptop brauche. 591€ laut geizhals, dat is ok.

Jetzt ist ja mal eins lieferbar :bigok:.
Aber ich warte noch mit nem neuen NB. Erstmal muss ein neuer TFT her und dann das alte weg..;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh