• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufempfehlung DDR2 1GB kit???

Isaac

Enthusiast
Hi,:wink:
ich suche nen DDR2 1Gb Kit was gut zum ocen geignet ist und so um 125€ liegt???

schreibt womit so erfahrung gemacht habt bzw. was ihr mir empfehlen könnt und so weiter.....!!!

Mfg Issac

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 125 bekommste da denke mich mal gar keine aber für ca. 170 bis 180 bekommste originale samsung uccc´s die gehen ca so hoch. gibt natürlich aber auch welche die blos 230 oder so schaffen aber so im durchschnitt denke ich mal schaffen die schon 250

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die doch schon.......!!!

Mfg Isaac

MC_Money schrieb:
für 125 bekommste da denke mich mal gar keine aber für ca. 170 bis 180 bekommste originale samsung uccc´s die gehen ca so hoch. gibt natürlich aber auch welche die blos 230 oder so schaffen aber so im durchschnitt denke ich mal schaffen die schon 250

Er sucht 1GB,nicht 2 und außerdem auch noch DDR2-RAM.Die Samsung UCCCs sind aber nur auf DDR1-RAMs verbaut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh