Kaufempfehlung 1000 Euro

strider77

Enthusiast
Hallo zusammen,

Koennte man in dieser Kaufempfehlung hier im Forum die Graka durch eine GTX1070 und das NT durch ein Bitfenix Whisper 550 ersetzen?
Die Teile sind die neuesten die ich in meinem aktuellen(ansonsten sehr alten) Rechner habe und ich hab mich gefragt ob es Sinn machen koennte die weiterhin zu benutzen.

Gezockt wird in 1920*1080.

Danke schon mal
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht problemlos, ja.

Beim Mainboard könnte man auch noch etwas sparen. Das MSI B450 A-Pro Max ist fast identisch.

Die Sappire Pulse is grad im Angebot

Ansonsten würde ich wenigstens die Powercolor Red Dragon nehmen und ned die "unnamed" weil die nur 90er Lüfter hat..

Er hat doch die 1070 noch und möchte die vorerst behalten. Ist ja jetzt für FHD auch erstmal völlig i.O.

Danke.
@Syrokx eigentlich war ja die Frage ob ich meine Graka behalten kann ;-) aber ich schau mir das mal an.

achgott, hatte nur auf die "Kaufempfehlung" geklickt :hust:
Aber dann wenigstens für die Nachwelt :d

Bei Graka Wechsel waere es ja dann auch sinnvoll in einen besseren Monitor zu investieren, zb den hier.

Jap, netter Monitor.
Aber natürlich kein muss

und das Bitfenix 550 packt auch die 5700XT?

Ja, problemlos. Dein Gesamtsystem zieht unter Last keine keine 400W und das Whisper ist an sich schon ein gutes Netzteil.

ok, wuerde dann so aussehen :Liste
Ich schlafe noch mal drueber ;-)
Danke an alle!

Bitte keine Patriot Rams, die machen zu oft probleme bei AMD.
Nimm die normalen Gskills.
Willst du als Case echt son billigen scheiß ohne brauchbaren airflow und billigsten lüftern? :(

Hatte RAM getausch wegen der Verfuegbarkeit und das case 1 zu 1 aus der Kaufempfehlung genommen...

Beide Ram sin auf lager??

Ick komme aus Luxemburg und MF liefert nicht an Verbraucher ins Ausland(laut eigene Angaben). Deshalb hatte ich woanders geschaut,weiss aber nicht mehr wo😉. Danke fuer die Alternativen

mhhh... dann sag mal bescheid wo du bestellen könntest dann schaun wa halt da ^^

Bei Cyberport siehts so aus :

Ryzen 3600(non X) - 204€
16GB G.Skill Aegis 3200 - 73€
MSI B450-A Pro Max - 89€
Crucial MX500 1TB - 113€
Corsair Carbide 100R Silent Edition - 66€

Total 546€ + Versand
Waere noch ok denke ich...

Ja, mit zugedrücktem Auge passt des ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh