[Kaufberaung] DVB-S Receiver max 100€

Coumodo

Enthusiast
Hi,
da ich mich auf dem Gebiet net auskenne und die Googletreffer zum Thema 3 Jahre alt sind frage ich einfach mal hier in die Runde:
Ich such einen DVB-S Receiver mit zwei Tunern für deutlich unter 100€.
Verschlüsselung, HDTV, HDD und weiterer Schnickschnack muss net sein.
Die Möglichkeit gewissen PayTV-Angebote "mitzunutzen" wäre nicht verkehrt, ist aber sekundär.

Kann man ein digitales Signal/Kabel einfach in ein altes verlegtes analoges Netz speisen, oder sind das andere Kabel/Normen/etc?

Gruß, Coumodo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich auch schon.... viel geholfen hat's mir nicht!
Welcher ist gut? schnell? günstig? Preis/Leistung?
nen bisschen Text dazu wäre net schlecht, oder zumindest eine Empfehlung...
Dualtuner ist jetzt auch nicht das Muss, hab halt Kabel von 2 digitalen Sat-Schüsseln
mit unterschiedlicher Ausrichtung hier aus der Wand kommen.
Also normaler abendlicher Gelegenheits-TV-Schauer brauch ich sicherlich keine 400 Programme von beiden...

Hallo,

dass von Dir gewünschte Modell existiert nicht.
Entweder 1 Tuner oder "The Nobility"

2 Tuner, Festplatte, 1 Kanal ansehen, den anderen aufnehmen :drool:

Die Sache mit einem analogen Twin-Receiver und einem externen Videorekorder "The Nobility" umzusetzen gibt es in der digitalen Welt nicht mehr, "hinten kommt immer nur ein Programm raus".

will ja garnix analoges mehr!
Nur das unterputzverlegte Netz von der alten analogen Sat-Anlage soll halt mit DVB-S gespeißt werden.
Ich bin vom Dualtuner ja auch schon wieder weg...
also einfach nur ein guter günstiger DVB-S Receiver unter 100€, ohne Festplatte, mit entweder 2 Skat,
oder lieber noch 1 HMDI und digitalem Audioausgang (optisch/koakx).
Wenn ich darauf dann auch noch Premiere zum laufen bekomme wäre er perfekt, ist aber kein "Muss"!

kommt schon, hat keinen nen Tip...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh