• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufberatung

Beppy

Semiprofi
Hallo, Ich bin am überlegen mir eine neue Graka zu kaufen ich weiß allerding nicht genau welche besser gesagt habe ich überhaupt kein plan.

Welche würde sich lohnen zu kaufen Sie soll doch für die
1. zukunft ausgelegt sein

2. kein turbo triebwerk als lüfter haben

3. nicht mehr als 150 euros kosten.

Da ich mit meiner jetzigen karte auch noch gut die aktuellen spiele spiel kann zwar nicht ganz die beste auflösung aber ein gutes mittel mass.

wer hat einen guten vorschlag für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geforce fx 5900 xt oder 9700 pro dürfte genau um 150 sein. Wenn du 200 ausgibst bekommste sogar ne 9800 pro :d

Beppy schrieb:
Hallo, Ich bin am überlegen mir eine neue Graka zu kaufen ich weiß allerding nicht genau welche besser gesagt habe ich überhaupt kein plan.

Welche würde sich lohnen zu kaufen Sie soll doch für die
1. zukunft ausgelegt sein

2. kein turbo triebwerk als lüfter haben

3. nicht mehr als 150 euros kosten.

Da ich mit meiner jetzigen karte auch noch gut die aktuellen spiele spiel kann zwar nicht ganz die beste auflösung aber ein gutes mittel mass.

wer hat einen guten vorschlag für mich?

Revoltec hat Recht - da gibts eigentlich nur die beiden zur Auswahl.. welche du von den beiden nimmst liegt an dir....(5900XT mehr Rohpower, 9700Pro besser bei AA/FSAA) -> btw ich würd die 9700pro nehmen..

Gruß

bei 9700 pro ist es rille!

die 5900 Xt von MSI soll sehr leise sein :d

wieso denn ich bin jetzt untergetauchter spammer :d nee mal im ernst wieso? *sry for ot*

ich fand dein quake logo auch bessa *sry again* jetzt isses zu klein und nicht mehr richtig justiert aber nu schluss

:btt:

leadtek winfast fx 5900xt,kostet 155€.

Ja, muss man aber aufpassen, dass sie DVI hat... ist sehr unübersichtlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh