' kaufberatung '

RazOr #2Low

Siegemaster
hallo leute !
meine freundin möchte sich ein neues handy zulegen.
wahl liegt bei dem 5310 xpress music, k800i und dem k800i.
könnt ihr mir sagen wo die großen unterschiede sind und bei welchem man das meiste feurs geld bekommt? ich hab ihr eigentlich das 5310 empfohlen, wegen der 2gb karte incl. und da sie eig keine gute cam braucht. allerdings bin ich mit meinem k850i sehr zufreiden, und die musikplayer funktion ist ja genau wie beim k800i und k810i. bitte um hilfe ;)

gruß lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Musik damit gehört werden soll, dann würd ich zum W880i greifen (sehr schön flach), sonst ist das K810i besser, wenn man häufiger mal ein Foto mit dem Handy machen will. Das W880i ist aber sonst sehr gut, die Cam ist auch in Ordnung. Wenn nur die 3 zur Auswahl stehen und damit Musik gehört werden soll, würd ich das Nokia nehmen, den Musikplayer vom K800i/K810i find ich jetzt nicht so dolle.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur die 3 Modelle infrage kommen,die Cam nicht so wichtig ist,dann das 5310.Ist wenigstens flach.

ok dankeschoen ! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh