Kaufberatung

naja graka habe ich aber 128MB die kann ich doch in agp rein dann hat sich des, wie gesagt ich will nicht neue spiele, starke spiele zocken nur so sachen wie gta SA und so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach das von uns auf seite 1 zusammen gestellte system.
den ram kannste da ja raus lassen weil du ja schon recht guten gekauft hast, genauso wie das netzteil.

naja graka habe ich aber 128MB die kann ich doch in agp rein dann hat sich des, wie gesagt ich will nicht neue spiele, starke spiele zocken nur so sachen wie gta SA und so.

Könntest du uns verraten, was das für eine 128MB Grafikkarte ist? Der Vram sagt eigentlich fast nichts aus, wenn der Kern zu lahm ist. AGP haben viele der Boards außerdem gar nicht mehr, du wirst also eine neue Graka brauchen.

Der Ebay Händler hat aber keine Ahnung irgendwie:
PCI-X ist was ganz anderes als PCI-Express. (beim Mainboard)
2*2ghz sind eben 2*2ghz und nicht 4ghz.
Und den Sockel als ganz wichtig anführen.
Die Taktfrenquenz des Grafikchips liegt bei 425 Mhz und ist somit
schneller als Geforce 6200!!
Unterstützung für DirectX 9.0, Shader 3.0
Die Grafikkarte ist also richtig schnell, bedenkt mal: Schneller als 6200 !!! :d :shot:
[wer Ironie findet, darf sie behalten]
Aber das sind die Tricks der Ebay Verkäufer.

Also, wie schon so oft gesagt, nimm das System von c4bu

Hallo,

bin wieder da...

also die GraKa ist eine Sapphire Ati 9550SE die is übrig geblieben vom letzten system.

Aber der preis stimmt doch und ich will nicht groß zocken.
Ist der nun schnell mit 2 GB ram oder nicht??? (den AMD mein ich) ist der amd denn schneller als der dual core von pentium, vergleichsweise???

Zuletzt bearbeitet:
nene...

nein nein, meine schon die Ram, denn ich hab 2x 1GB DDR2-RAM vo Kingston Dualchannel-fähig, und daher die Frage, ob der schnell ist mit 2 GB :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh