Kaufberatung

chersy

Neuling
Hallo,

Hätte eine Frage wie gut dies hier ist?

INTEL PENTIUM DualCore 5,3GHZ - 2x2660 MHz=5300MHz, 1GB DDR2-RAM, 160GB, Geforce 7 mit 512 MB

Denn ich brauche einen schnellen PC für Internet und zocken,

Was meint Ihr ist der gut???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich^^

Was soll das ganze denn kosten?

Was für GraKa und was für Ram?

Wenn schnellen PC dann hol dir nen E6600, 2 Gb Ram und ne 7900gx2 oder 7950Gx2, oder halt ne 7950GTO/GT oder so das langt auch zum zocken, kommt halt drauf an ob due Sims spielst oder eher Sachen wie Crysis^^

ne also ich brauch den wie gesagt meistens für internet videobearbeitung zugriffe sollten halt schnell sein!
und von spielen nur so ältere wie GTA san adreas oder so.

Ist der was für mich?
Hinzugefügter Post:
um die 300 euro alles komplett im case mit netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Ohh dann wärs aba knapp mit nem 2 x 2,66 Ghz ;) der kostet auc hschon knapp soviel^^

Hallo,

Hätte eine Frage wie gut dies hier ist?

INTEL PENTIUM DualCore 5,3GHZ - 2x2660 MHz=5300MHz, 1GB DDR2-RAM, 160GB, Geforce 7 mit 512 MB

Denn ich brauche einen schnellen PC für Internet und zocken,

Was meint Ihr ist der gut???

Danke

Und 2x2660MHz sind nicht gleich 5,3GHz sondern eben 2x2660MHz ;)

nein nein, der kostet komplett soviel 260 mit versand bei ebay-hab dort schon mal gekauft super ware
Hinzugefügter Post:
@kaltblut

wie meinst du das??
ergibt das nicht 5300 mhz? oder??
(ich kenn mich nicht so gut aus)

Zuletzt bearbeitet:
Du fährst mit zwei Autos 150 Km/h auf der Autobahn fährst du dann 300 Km/h?
Aber dafür kannst du 10 Leute anstatt nur 5 mitnehmen,

hmm....
aber das ist ja dual core
wieso schreiben die 5300mhz?

JA aber ist das nicht das selbe?? ob 1x5300 oder 2x2600?

ja ist des jetzt schlecht, oder.......

sorry hab keinen plan will nur wissen ob das system schnell und gut ist

die wollen dich nur verarschen (mal hart ausgedrückt) sag uns wie viel geld du hast und wir suchen dir ein anständiges bundle zusammen ;)

Steht doch oben! 300€ für alles zusammen! Dafür bekommst nunmal kein ganzes System in der Ordnung! und Core 2 Duo ist NICHT gleich Core Duo... im ersten Post ist die Rede von nem Core Duo und ihr redet alle von nem Core 2 Duo ;)

oh, sry :d joa ist sicher n pentium d 820

Nachtrag: joa ist n pentium d 805, mit eine geforce 7100 gs

schaut mal ebay: Artikelnummer: 130119510809

Zuletzt bearbeitet:
n elitegroup mainboard, ddr533 ram, ne sis graka ,billig, vergiss es mit den intel ebay bundles wirst du niemals zocken können, schau mal bei amd nach vieleicht sieht es da besser aus

Bei Hardwareversand.de 308€

Anhänge

• max300€.JPG
    max300€.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 49
ist der pentium aber nicht besser als der amd?

lass dich ned so von dem 6Ghz gelaber beeinflussen ;) der AMD ist mindestens genauso schnell! 300€ komplett sind halt sehr sehr wenig..

INTEL PENTIUM 925 Dual 6,0GHZ, 1GB, 250GB, DVD-RW

für 290 insgesamt mit case und netzteil

ist dies ok??

Link:
http://cgi.ebay.de/PC-INTEL-PENTIUM...hZ003QQcategoryZ47836QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Die Grafikkarte ist der letzte Ramsch. ( 3D SIS Mirage 256MB
(integriert)) Die 256MB bekommt sie warscheinlich eh nur über Turbocache, sie zapft es also vom Ram ab.
Ram: Markenspeicher kann alles heißen, der kann dir da also andrehen, was er will.
Das Netzteil zu dem Gehäuse wird warscheinlich nur einen sehr schlechten Wirkungsgrad haben, es hat also eine unnötig hohe Leistungsaufnahme, also einen hohen Stromverbrauch
Der Prozessor ist eine Intelherdplatte der letzten Generation und wird sehr heiß.

Der Prozessor ist einigermaßen in Ordnung, die Restkomponenten sind allerding s zu schlecht.

=> Nimm die Zusammenstellung von c4bu

naja, wenn ihr meint des is nichts bei ebay, hmm wo kriege ich dann vergleichsweise System mit dem ich schnell arbeiten kann??

auch so um 300 eur dieser muss kein teures netzteil, dvd-brenner, Graka, muss auch kein ram haben, hab ich alles neu daheim und stark.

welches system ist schnell und günstig und wo grieg ich es??

Hinzugefügter Post:
und:
sagt mir doch bitte nur:
ist der INTEL PENTIUM 925 Dual 6,0GHZ 2x 3000 Mhz Dual core schnell??
brauche nur für internet und videobearbeitung, kein großes zocken!

Zuletzt bearbeitet:
das ist also der schnelle PC dann?
Hinzugefügter Post:
Ps.. wie viel ghz ist denn 3600+ ???

Zuletzt bearbeitet:
was für ram haste den schon zuhause liegen? was steht auf dem ram?

€ der x2 3600+ hat 2x1,9ghz.... also 1,9ghz pro kern

Zuletzt bearbeitet:
der amd cpu wird nicht wirklich heiss, spart strom und ist schneller als der pentium den du uns da angedreht hast, auch wenn es nicht so aussieht

du willst doch zocken nicht? dann hör bitte auf mit diesen elitegroup onboard grafikkarte, wieso nimmst du nicht einfach das was wir dir vorgeschlagen haben, fast alles was da in ebay haust ist mist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh