Kaufberatung|Welche Soundkarte?|Musik

Cerdon

Neuling
Hi ,
habe mir das Teufel Concept E geholt und denke nun das ich eine neue Soundkarte brauchen werde (mom. SB live) .--so nun meine frage..welche soll ich mir holen?
Größtenteils werden MP3 gehört (musikrichtung Rock) und ab und an filme geschaut.Preislich soll es unter 50€ bleiben

Könnt ihr mir helfen?

PS syskonf. steht unten
MfG
Cerdon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke erstma !
kannst du oder "ihr" mir noch Soundkarten nennen die dann so um die 30 € liegen?was is mit terratec oder herkules ?sind die neuen von creative so viel besser beim mp3 abspielen?

Zum MP3 zu hören kannste auche deine LIVE! behalten ^^

na soundystem: Teufel Concept E
haben die neuen creative karten nich son feature in bzg auf MP3&Co?
und was is nun der nachteil der audigy SE?

Hab selbst die Audigy SE in Kombination mit dem Teufel Concept E Magnum :)

Hört sich supi an, Unterstützung bis EAX3 dabei.

Hatte aber eine X-Fi Extreme Music und da hört man (ich) den Unterschied schon. Mit ner X-Fi klingt alles nochal nen Tick besser. Die Klänge sind luftiger, dynamischer...

Wenn du Interesse hast, ich überleg meine Audigy SE zu verkaufen =)

wie Boomster erwähnt hat, hört man mit einer gescheiten anlage a la teufel schon einen unterschied, ob es eine audigy se oder eine x-fi ist. ;)
ich habe auch das teufel concept e hier rumstehen, aber nur eine audigy2 als soundkarte. mir reicht's zum mp3 hören und zocken aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh