Kaufberatung USB Stick 2GB oder 4 GB !

hakercin

Enthusiast
Hallo da ich letztenz erfahren habe das es viele portable Anwendungen gibt wie portabble firefox und unter anderem sogar Betriebssysteme die von einem Stick gestartet werden können habe ich Interesse daran mir einen neuen, schnellen, zuverlaessigen und natürlich günstigen USB Stick der neueren Generationen zu kaufen.

Ich besitze derzeit noch ein altes mit 128 MB der mit USB 1.1 arbeitet, daher ist es sehr schwer mit diesem Anwendungen laufen zu lassen da er sehr langsam ist.

Daher würde ich um eure Erfahrungen/Empfehlungen bitten. Auch links die dieses Thema Umfassen sind wilkommen, ich lese auch gerne selber nach :wink:

Der Stick sollte mindestenz 2 GB haben und die 80-85 EUr nicht überschreiten.

Mfg,hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stick sollte mindestenz 2 GB haben und die 80-85 EUr nicht überschreiten.
dann darf er auch höchstens 2 GB haben, sonst wird es eher dreistellig.

insbesondere wenn du Banker bist, was hälst du vom Sandisk Titanum > elegante edle Titanoberfläche und versenkbarer Stecker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh