Kaufberatung und Alternativen zum Lenovo IdeaPad Z570 (M556SGE)

^pRoX

Neuling
Hallo,

gestern hat sich mein alter Laptop (Acer Aspire 5730G) verabschiedet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Latop.

Vorhin war ich bei Media Markt und habe mich mal vom dortigen Personal beraten lassen, wobei ich dies relativ ungerne tue.
Nun hab ich mich noch im Internet auf zig Seiten schlau gemacht und so einige Laptops miteinander verglichen, bin aber mehr
oder weniger zu keinem Entschluss gekommen da ich in dieser Materie nicht so wirklich die Ahnung habe.
Jedoch ist mir der oben genannte Lenovo IdeaPad Z570 (M556SGE) ins Auge gefallen.
Für mich klingt er ansich ganz okay, jedoch hätte ich lieber noch ein paar Stimmen oder vielleicht eigene Erfahrungen oder die ein
oder andere Alternative von euch! ;-)

Der Laptop sollte maximal 600€ kosten.
Das Anwedungsgebiet liegt beim Surfen, Officearbeiten und er sollte keine Probleme beim Darstellen von Filmen auf einem FullHD-TV
über HDMI darstellen.

Solltet Ihr noch irgendwelche Information brauchen, einfach nachfragen und ich werde sie hinzufügen! :)

MfG ^pRox

p.s. Auf Acer möchte ich eigentlich ganz gerne verzichten da ich und mein Vater damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, was unter anderem mit der "Hitze" der Laptops zutun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh