Kaufberatung TV Karte

The Elder

Neuling
Hi

Seit einer Weile suche ich eine passende TV-Karte für meinen PC. Aufgrund der vielen Formate, die Angeboten werden(viele sind ja kombiniert aber auch nicht alle) hab ich nicht so den Durchblick.
Ich lebe in Zürich (Schweiz), die Karte sollte allso, dass schweizer Format unterstützen; hier die restlichen Vorgaben:

1. Sie soll extern über USB angeschlossen werden.
2. Sie muss über eine Fernbedienung verfügen.
3. Sie soll HD-TV kompatibel sein(momentan braucht man in der Schweiz zwar noch eine spezielle Box dafür, aber wer weiss wenn alle Sender, dass als Standart einführern, oder zb. bei der EM wurde auch HD Suisse für alle freigeschaltet...)..
4. Sie sollte nicht teurer sein als max. 140 Euro(bzw. 200 CHF).

Vielen dank für eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müßtest schon mal verraten über welchen Weg du das Signal empfangen kannst bzw. willst. Bei Kabel brauchst du eine DVB-C-Karte. Bei SAT-Empfang benötigst du eine DVB-S2-Karte. Ansonsten gibt's noch DVB-T (über Antenne) wobei ich keine Ahnung habe, wie es da in der Schweiz aussieht.

Veschlüsselte Signale zu empfangen stellt sowieso noch ein spezielles Problem dar.

TechnoTrend Connect CT-3650 HDTV USB

super genau nach sowas hab ich gesucht, danke:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh