Kaufberatung Tastatur & Maus

quicktom

Lichtdesigner
Hi,

nachdem meine geliebte Logitech MX 3000 den Geist aufgegeben hat:wall:,
und das nach einer Reinigung, suche ich ne neue.
Voraussetzung = Laser-Maus & kabellos;)

Am besten gefällt mir eigentlich die Logitech diNovo Media Desktop

MM möchte 209,--€ haben:xmas: und Schiwi 155,--:shot:
Hat jmd. Erfahrungen mit der Tastatur und kann ne Kaufempfehlung geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dir wirklich die alte Novo kaufen ? Meiner Meinungs ist sie überholt.

Da du im GamersLuXX bist gehe ich mal davon aus das du Zocker bist.

Ich selbste habe die Logitech DiNovo Edge und da ich ein kleiner Hasser von Wireless Mäusen und Razer-Fan bin ist mein Mäuschen die Razer Lachesis Phantom auf Razer eXactMat vieleicht hast du den selben Geschmak wie ich oder lässt dich davon anregen ;)

da ich heute sowieso in Norderstedt war, hab ich sie mir gleich geholt:p
Ist genau das, was ich wollte.
& zum gamen brauche ich sie nicht, da ich, wenn überhaupt, mal ne Std. inner Woche AOE spiele.
Gruß
quicktom

Warum willst du UNBEDINGT das die Maus kabellos ist. o.0
Ich bin von kabellose Mäuse generell nicht gerade überzeugt, aber eine zufinden die ungefähr gleichgut ist wie mein Vorschlag gewesen wäre die G5, na dann mal viel Spaß. Von daher würde ich mir das an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen.
Sicher das du da keinen Kompromiss eingehen möchtest?

Da du jetzt ja schon eine Tastatur hast, muss ich dazu wohl nichts mehr sagen. Sieht aber ganz schick aus, obwohl ich diesen externen Ziffernblock nicht unbedingt immer praktisch finde. Den Rand unten finde ich auch etwas zu groß, aber man kann ja nicht alles haben, die Laptoptasten sind genial hab ich an meiner Logitech ULTRA X auch. :)

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Tastatur !

& zum gamen brauche ich sie nicht, da ich, wenn überhaupt, mal ne Std. inner Woche AOE spiele.
Gruß
quicktom

Warum willst du UNBEDINGT das die Maus kabellos ist. o.0
Ich bin von kabellose Mäuse generell nicht gerade überzeugt,

:)

Na wie gut das Menschen verschiedene Meinungen haben , wer will denn ewig an einem Kabel rumzerren.

@TE haste dir nun das Set gekauft. Welche Maus haben die denn dabei wenn man mal fragen darf.

:)

Na wie gut das Menschen verschiedene Meinungen haben , wer will denn ewig an einem Kabel rumzerren.

@TE haste dir nun das Set gekauft. Welche Maus haben die denn dabei wenn man mal fragen darf.

ist die MX Laser.
War auch schon bei meiner vorherigen Kombo dabei, muß mich also auch nicht umgewöhnen:d
Ein Kumpel von mir hat die Revolution und die ist nichts für meine Hand:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh