[Kaufberatung] Kaufberatung Tablet Uni

Wounder

Banned
Hey,

Ist es möglich mit dem Nvidia Shield tablet 8 std. Texte zu tippen und evtl sogar Zeichnungen-technische Geometrie anzuwenden? Oder Besitz des ding kein schreibprogramm und Zeichenprog?

Frage da ich im Oktober den Meisterkurs Optik in Vollzeit absolviere und nen Laptop wollte ich mir nicht anschaffen. Der Shield hat es mir optisch schon sehr angetan daher frage ich, eher weniger wegen daddeln sondern da er zum HTC8 optisch passt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine genau Bezeichnung oder gibt es nur "EIN" Surface?

Budget is 380 also was des Shield eben kostet :p

Naja ohne Budget konnte ich keine konkrete Empfehlung machen. ;) Damit fällt das Surface weg. Ein Asus Transformerbook eventuell? Kommt drauf an wie viel Leistung deine Zeichenprogramme benötigen.

ich habe ja noch garkeine Programme ;) es muss entweder von haus aus möglich sein keplar/galileo Systeme zu zeichnen und andere komplexe Themen (eben Augenoptik&Lasertechnik) oder Zusatzsatzware geben die mir ermöglichen viele gerade Linien,Kugeln,Elipsen etc. zu zeichnen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh