Hallo Leute,
ich bin ein Neuling und bin auf der Suche nach einem neuem (Gaming)Laptop im Preissegment von 700-800 Euro als Desktopersatz.
Mein uralter Laptop (singlecore 2,0 ghz , 512mb, von grafikkarte will ich lieber nich reden) hat langsam den Herbst seines Lebens erreicht.
Ich will damit hauptsächlich surfen,während mehrer Programme im Hintergrund laufen und das eine oder andere Spiel ( HalfLife2,Bioshock in mittlerer Auflösung) spielen.
Sollte zwischen 15-17 zoll groß sein.
N leiser Lüfter wäre ziemlich gut,aber wie das bei laptop der fall nicht zwingend.
Hab schon nen Anwärter befunden, mir wurde allerdings gesagt dass die Grafikkarte der Flaschenhals an der ganzen Geschichte sein soll:
Toshiba Satellite P300D-20B
AMD Turion™ 64 X2 RM-70 2x 2,0 GHz
Cache 1 MB
Front Side Bus 1600 MHz
Technologie AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technologie
Größe 4096 MB
Technologie DDR2 SDRAM
Taktung PC 5300 (667 MHz)
max. Erweiterung auf 4096 MB
Hersteller ATI
Grafikkarte
ATI Mobility Radeon™ HD 3650
Speicher 512 MB
Shared Memory bis zu 2303MB Hypermemory
Danke schon mal im Vorraus.
ich bin ein Neuling und bin auf der Suche nach einem neuem (Gaming)Laptop im Preissegment von 700-800 Euro als Desktopersatz.
Mein uralter Laptop (singlecore 2,0 ghz , 512mb, von grafikkarte will ich lieber nich reden) hat langsam den Herbst seines Lebens erreicht.
Ich will damit hauptsächlich surfen,während mehrer Programme im Hintergrund laufen und das eine oder andere Spiel ( HalfLife2,Bioshock in mittlerer Auflösung) spielen.
Sollte zwischen 15-17 zoll groß sein.
N leiser Lüfter wäre ziemlich gut,aber wie das bei laptop der fall nicht zwingend.
Hab schon nen Anwärter befunden, mir wurde allerdings gesagt dass die Grafikkarte der Flaschenhals an der ganzen Geschichte sein soll:
Toshiba Satellite P300D-20B
AMD Turion™ 64 X2 RM-70 2x 2,0 GHz
Cache 1 MB
Front Side Bus 1600 MHz
Technologie AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technologie
Größe 4096 MB
Technologie DDR2 SDRAM
Taktung PC 5300 (667 MHz)
max. Erweiterung auf 4096 MB
Hersteller ATI
Grafikkarte
ATI Mobility Radeon™ HD 3650