"Kaufberatung" => Spielebundle nVidia / teilnehmende Händler

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mir für meinen Zweit-PC eine Grafikkarte gönnen. Es sollte allerdings eine leise (!) und stromsparende Karte sein, die allerdings auch etwas Performance bringt und so :xmas:
In den engeren Kreis gehören die Karten zwischen der GTX660 und 770. Neuerdings ist da ja Assassins Creed 4, Batman und Splinter Cell dabei. Spiele die zwar nicht, aber im Marktplatz bringen die Keys ja 15-30€ jeweils. Da selbst eine 670 von ASUS zur Zeit "nur" 230€ kostet, würde man da ja dann bei etwa 180€ liegen, wenn man die Spiele verkauft, oder? Eigentlich ein guter Deal, fragt sich nur: Welche Händler nehmen an der Aktion überhaupt teil? Und was haltet ihr eigentlich von dem Plan? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner 670 gibt kein Batman. Siehe hier.

Denke mal deinen Plan verfolgen ziemlich viele

Achso stimmt. Aber AC4 und SC:Blacklist. Ne 660 Ti ist da schon recht attraktiv. Eigentlich alle Karten :d

Danke für den Link!

Sonstige Meinungen / Anregungen / Schnäppchenvorschläge? Moralische Einwände?

Blöde Frage aber laut Nvidia darf man diese doch nicht verkaufen, weil das angeblich nicht funktioniert?

Stehe auch davor mir eine 770er oder 780er zu kaufen inkl. Bundle - aber eben mit dem Hintergrund, die Spiele dann verkaufen zu können^^

Wo kann ich solche Spiele überhaupt anbieten - wegen FSK18...

Splinter Cell: Ebay, oder?

Rest: Hier im Marktplatz und Ebay. AC4 ging schon 2 mal für 30€ weg, von daher nehm ich an, dass es geht.

Die wichtige Frage hast du mir nicht beantwortet :d

Klar kostet das normal mehr, aber ... "normal", gibt doch auch immer günstig anderweitig Keys, oder nicht?

Ja, du meinst die russischen oder wer weiß, von wo die herkommen. Da lass ich lieber die Finger weg. Denn wer weiß, ob sonst mein Account gesperrt wird, wenn ich so einen benütze. Die wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich lass es halt.

Neee bei den russischen ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch. Aber gibt halt die Key-Suchmaschinen und die englischen Seiten, die durch den Wechselkurs wohl auch oft recht nette Angebote haben. Hab vor wenigen Monaten Civ5 mit ALLEN Add-ons für 16€ da gekauft z.B. (Steamkeys).

Naja, werde jetzt wohl ne Karte ausm MP ohne Spiele nehmen. Aber würdest du jetzt ohne die Vorverkaufs-Boni immernoch 30€ für den Key hinlegen?

Ok danke für die Infos - wusste nicht, das ich die hier im Marktplatz anbieten darf.

Dann werden in 2-3 Tagen hier 3 Spiele angeboten.

Eben die Regeln gelesen

Nach §14 des ab 1.April 2003 in Kraft getretenden Jugendschutzgesetz ist somit der Verkauf von Artikeln untersagt, die
•keine Jugendfreigabe haben
•nicht geeignet unter 18 Jahren sind
•indiziert wurden
•importiert wurden und keine USK-Freigabe haben

Also doch nicht hier

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Infos - wusste nicht, das ich die hier im Marktplatz anbieten darf.

Dann werden in 2-3 Tagen hier 3 Spiele angeboten.

Eben die Regeln gelesen

Nach §14 des ab 1.April 2003 in Kraft getretenden Jugendschutzgesetz ist somit der Verkauf von Artikeln untersagt, die
•keine Jugendfreigabe haben
•nicht geeignet unter 18 Jahren sind
•indiziert wurden
•importiert wurden und keine USK-Freigabe haben

Also doch nicht hier

Hat doch auch niemand behauptet, oder?

Splinter Cell: Ebay, oder?

Rest: Hier im Marktplatz und Ebay. AC4 ging schon 2 mal für 30€ weg, von daher nehm ich an, dass es geht.

Ja, hab es auch gesehen AC4 USK16, Rest wie Batman und Splinter Cell wohl Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh