Himbeere1967
Neuling
Hallo,
es würde mich sehr freuen, wenn jemand über meine Konfiguration schauen würde.
Vorlage für Kaufberatungs-Thread.
Bitte benutzt diese um den Mitgliedern eine leichtere Kaufberatung für euch zu ermöglichen.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Dota 2, Path of Exile
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
schlichtes, wertiges Aussehen (keine Leuchten oder grellen Farben)
Leise
gerne stromsparend
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
1 x AOC 24G2U/BK, 23.8", Full HD 1920x1080, 144Hz, AMD FreeSync Premium
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein
6. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
Maximal 800,00 €
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Gerne sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Bekomme Hilfe
9. Möchtest du mit dem PC Streamen? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein
10. eigene Fragen:
-ist das Gehäuse gut oder empfehlt ihr ein anderes; ich würde gerne auf extra Lüfter verzichten und das Gehäuse benutzen wie es ist
-Reicht das 400W NT; Plane keine Upgrades
-Grafikkarte i.O.? Habe ich wegen meinem Monitor (AMD Freesync) gewählt anstatt Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER OC 6G
Das ist mein aktueller Warenkorb bei Mindfactory: Sehr gerne Anmerkungen/Verbesserungen.
www.mindfactory.de
es würde mich sehr freuen, wenn jemand über meine Konfiguration schauen würde.
Vorlage für Kaufberatungs-Thread.
Bitte benutzt diese um den Mitgliedern eine leichtere Kaufberatung für euch zu ermöglichen.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Dota 2, Path of Exile
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
schlichtes, wertiges Aussehen (keine Leuchten oder grellen Farben)
Leise
gerne stromsparend
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
1 x AOC 24G2U/BK, 23.8", Full HD 1920x1080, 144Hz, AMD FreeSync Premium
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein
6. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
Maximal 800,00 €
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Gerne sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Bekomme Hilfe
9. Möchtest du mit dem PC Streamen? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein
10. eigene Fragen:
-ist das Gehäuse gut oder empfehlt ihr ein anderes; ich würde gerne auf extra Lüfter verzichten und das Gehäuse benutzen wie es ist
-Reicht das 400W NT; Plane keine Upgrades
-Grafikkarte i.O.? Habe ich wegen meinem Monitor (AMD Freesync) gewählt anstatt Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER OC 6G
Das ist mein aktueller Warenkorb bei Mindfactory: Sehr gerne Anmerkungen/Verbesserungen.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.