[Kaufberatung] Notebook zum surfen, Video&Musik, Office

Lamy

Neuling
Hi,

ich benötige mal Eure Fachmänische (oder gern auch Fachweibische :) ) Hilfe.
Und zwar möcht ich mir ein günstiges Notebook zum surfen, mailen, Musik hören, vielleicht auch mal nen Video oder Bilder anschauen holen. Das ganze dann im Sommer auch mal im Garten :d
Nur kenn ich mich in den Sektor absolut nicht aus. Zum zocken hab ich meinen Desktop (wäre zwar schon nett gewesen, aber soviel will ich net ausgeben)
Was würdet ihr empfehlen?
Preislich möchte ich so günstig bleiben wie es bei guter Ausstattung geht, also unter 600.- Euro sollte es sein.

Und noch was nebenbei: Gibts eigentlich NB's wo man ein Nullmodemkabel anschließen kann? Oder nen Adapter auf USB?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß

Michael

P.s: Sollte es ein echtes Schnäppchen mit super Ausstattung knapp über 600 geben wäre das vielleicht auch okay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank Dir, liest sich super. Wäre sogar aufrüstbar, falls das mal zur debatte stehen sollte. Und der Preis is super :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh