Hallo erstmal an alle!
Es dreht sich um folgendes... und zwar habe ich vor, mir ein neues Notebook zuzulegen. Bin allerdings schon seit 2 Jahren komplett aus der Szene raus, und hab von daher quasi null Ahnung. (wenn ich die überhaupt jemals gehabt habe...
) Jetzt habe ich mich mal bei allen möglichen Seiten schlau gemacht, Notebooks -Preise und Leistung- miteinander verglichen, aber ergebe mich vor der endlosen Masse an Angeboten. Meine Grenze liegt ungefähr bei 1200 Euro, die ich bestmöglichst investieren möchte. Wichtig dabei wären mir neben den standartmäßigen office-bereichen eine recht große Festplatte (320gb), guten Arbeitsspeicher, handlichkeit,ein -wenn möglich- recht geringes Gewicht (15,4 ") und eine gute Akkulaufzeit für die Uni. Sprich für 1200 Euro ein recht gutes Preisleistungsverhältniss für ein 15,4 " Notebook. Hat jemand evtl. einen guten Überblick über die heutige Szene und könnte mir vielleicht 1 oder 2 passende Geräte nennen? Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, da ich nicht mehr wirklich weiter weiß.
ich danke im vorraus,
Gruß classic
Es dreht sich um folgendes... und zwar habe ich vor, mir ein neues Notebook zuzulegen. Bin allerdings schon seit 2 Jahren komplett aus der Szene raus, und hab von daher quasi null Ahnung. (wenn ich die überhaupt jemals gehabt habe...

ich danke im vorraus,
Gruß classic