Kaufberatung - Multifunktionsdrucker für den Betrieb

tr1ck3d

Neuling
Hallo zusammen!

Ich arbeite in einem Sport- und Fitnessstudio und bin mit der Aufgabe betreut, einen neuen Drucker bzw. einen Multifunktionsdrucker auszusuchen.

Der Drucker sollte können:

Drucken, auch Fotos
Kopieren
Faxen
Scannen

Also es sollte schon ein Faxgerät integriert sein.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Vom Preis her würde ich sagen 100-200€, wobei ich bei besonderen Schnäppchen bzw. besonders gutem Preis-Leistungsverhältniss interessiert bin.

Außerdem sollten die Druckerpatronen nicht zu teuer sein, vielleicht weiß auch hier jemand eine günstige Alternative (Nachfüllbare Patronen?!)

MfG und Danke schonmal im Vorraus! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die Frage ist, wieviel müsst ihr da drucken?Und sollen die Fotos gut werden? Weil wenn auch manchmal Fotos gedruckt werden sollen, kommt man fast nicht an Canon vorbei. Vielleicht schaust du mal bei www.druckerchannel.de vorbei, dort gibts eine Bestenliste von Multifunktiongerätn und auch ein How-to zum nachfüllen von Tintenpatronen bzw. links und Tipps für günstigere Patronen.

Ein Modell das sicherlich alle Wünsche erfüllt ist der Canon Pixma MP830, liegt allerdings etwas über deinen Preisangaben.
Such einfach einen Canon etwas weiter unten aus (so ab Canon MP520), dort dürftest du imho gut aufgehoben sein.

meistens können die Multigeräte ihre Einzelfunktionen nur durchschnittlich....

aber zum FAxen, schnellen Kopieren oder Textdruck reichen sie allemal....

vieleicht geht ja auch ein schwarz/weiß Laserdrucker....

ich würde allg. Canon oder HP empfehlen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh