Kaufberatung Laptop bis maximal 500€

Grobi123

Neuling
Moin,

ich bin grad auf der Suche nach einem Laptop nur kenne ich mich mit der Hardware nicht besonders gut aus. Genutzt werden soll der Rechner hauptsächlich für Adobe Photoshop, InDesign (allgemein für die creative cloud) und Guild Wars 2. Sonst würde ich gern mindestens einen 17 Zoll Bildschirm (glänzend) und 3 USB Slots haben.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe und wünsch noch einen schönen Sonntag!

Gruß Grobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu und danke :)

Ich kenne mich halt wie gesagt nicht so gut mit Hardware aus und von daher fällt mir die Eingrenzung da etwas schwer. Ich habe nun diesen hier als einzigen herrausgefiltert: Lenovo Ideapad 320-17ABR schwarz, A12-9720P, 8GB RAM, 1TB HDD, DVD Geizhals Deutschland

Allerdings hat dieser nur 2 USB Ports und an einem USB Hub wird die externe Platte und Maus nicht erkannt und ich bräuchte mindestens 3..

- - - Updated - - -

Was denkst du (ihr) denn, wäre dieser Laptop fähig genug das alles soweit gut läuft? Sprich creative cloud und Guild Wars 2? Weil im Notfall könnte man ja für den USB-C einen Adapter kaufen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh