Kaufberatung: HD Rekorder

xebone

Enthusiast
Hi zusammen!

Möchte meiner Mutter für Weihnachten einen HD Rekorder kaufen.
Bisher hat sie einen Videorekorder aber nachdem die immer der Reihe nach eingehn und es echt schon alte Technik ist, dachte ich gleich an was vernünftiges.

Preisbereich: bis ca. 300€
Sollte einen analogen TV Dekoder eingebaut haben, TV ist ein alter, also anschluss via SCART und Antenneneingang wie beim Videorekorder.
USB Anschluss sollte das Ding haben das man Sendungen mal weitergeben kann.
Also nach Aufnahme auf HD, auf stick spielen und weitergeben, oder umgekehrt.
Gute Sendung oder FIlm in Xvid bringen, auf HD spielen und abspielen dann so.
Wichtig wäre auch das es geht, das man eine Sendung aufnimmt, und einen anderen Sender sehen kann. (TV ist via Kabel)

Ob er noch DVD LW hat ist ansich egal, kann, muss aber nicht.

Und ja die Bedienung wäre toll via Show View. (also möglichst einfach)

Gibts so ein Ding? ;)
Danke für Eure Hilfe.
Ahja irgendwas mit HD muss das Ding nicht können weil es ein alter TV ist.
Nett wäre vllt. wenn das Ding leise ist bzw. man sich eine eigene HD einbaun kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kann ich auch, ich wollte nur wissen ob dieses Ding da z.b. auch das kann was ich mir wünschen würd.

Hab da schon bei ein paar gelesen das sie USB haben aber nix davon abspielen können oder kopieren etc....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh