[Kaufberatung]GTX280 oder GTX260 SLI oder 9800GTX+SLI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre besser wenn du aufhörst zu spammen,oder möchtest du behaupten eine 780/1564/1242 mhz GTX260 wäre nicht schneller wie als eine GTX280 also in den vergleichen hatte ich die nase auch vorne. du hast immer nur beleidigend geantworte oder mich mit pn's überfallen doch nie einen gegen bench gelifert :rolleyes:

Was soll ich dazu schreiben?

Ich habe dich um Benchwerte deiner 260er gebeten. Was nicht kam, waren deine Werte.

Ich bin nie beleidigend geworden, sondern habe nur nach Daten deinerseits gefragt (die nie kamen).

Und du hast nie nach Vergleichswerten gefragt.

Im Oktober fragte ich dich, wer nicht geantwortet hast, warst du.

Zuletzt bearbeitet:
:wayne:.Ich musste mich zu keiner zeit beweisen sprich deine Aufvorderung hat mich 0 interessiert ich habe im GTX260 thread genug gebencht um vergleiche zu ziehen,bz. ich denke das dies den thread Ersteller genauso wenig interessiert und es immernoch Tatsache ist das eine GTX260@780/1564/1242 schneller als ne GTX280 stock ist.Meine links sollten dies wohl auch bestätigen.Auf weitere posts über dieses thema werde ich nicht mehr antworten da es nicht zur Debatte steht und diesen thread in keiner Art und Weise bereichert.

So long

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das für eine Antwort sein.

Aber hey, deine GTX 260 ist natürlich schneller als eine GTX 280 @ Stock.

So ich denke, dass ich zu einem System aus zwei GTX260 216 im SLI greifen werde. Jetzt stellt sich nur die Frage: Reicht mein Netzteil dafür aus? Ich habe ein BeQuiet Dark Power Pro P7 450 Watt. Ich habe schon oft gelesen, dass es für zwei 9800GTX+ reicht, aber tut es das auch für die zwei GTX260 216?

Also 468 Watt. Das müsste doch dann eigentlich noch gehen.

Das hatte ich euch noch gar nicht gesagt, dass es kein Nethalem wird.;) Wird ein 790i Ultra SLI.

@Schrotti: Bitte die Bildgröße anpassen, max. sind 900x900 Pixel erlaubt.

Oh, da ist mir ein ,,t'' dazwischengerutscht. Jap, das meinte ich.

Wenn dich das Microruckeln nicht stört, dann viel Spaß mit dem GTX 260 Gespann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh