Kaufberatung GTX 260/900GX2?

kann ich dir persönlich nicht sagen sorry mein kumpel hat seine 850/1000 laufen und war noch ein stück von meiner entfernt nur auf ner lan mal getestet wie viel % genau kann ich dir nicht sagen denke mal 900core müssten es schon sein :wink: kannst ja mal ein crysis bench reinhauen und ich mach das selbe :wink: apropo hast ja auch deine 2900er verkauft ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hab ich meine ATi noch nicht und wenn ich das hier so lese, könnte man mit dem Gedanken spielen, mal wieder ins "Grüne Lager" zu wechseln

Noch hab ich meine ATi noch nicht und wenn ich das hier so lese, könnte man mit dem Gedanken spielen, mal wieder ins "Grüne Lager" zu wechseln

ich lad grad mal ein paar bilder hoch dann kannste dich jaüberzeugen sind beides top dinger ne aber oc ist die 260er einfach geil:d
Hinzugefügter Post:
hier das ist mit 1680x1050 alles ultra mster config mit quality exe und 4aa:wink:
Hinzugefügter Post:
gleiche spiel ohne mster config allso alles max und 4aa

Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser sieht aber mit DX10 very high um Welten besser aus ;)

zieht trotzdem genauso viel leistung darum gehts doch so viel spf hätte man dann bei very high dx10 inkl. 4aa was ziemlich übel ist ;)
Hinzugefügter Post:
und zu guter letzt 1680x1050 alles max ohne congfig und ohne AA :wink: fast so schnell wie mit der 2900er (ironie) na Holly D:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch noch Screens von anderen Games und/oder von Crysis aus einem anderen Level?

Ja die Leistung der GTX260 ist schon verdammt gut, wäre sie nicht so laut gewesen hätte ich sie auf jedenfall behalten ;)

komme auch aus dem 2900XT lager :shot:
Mich schockt nichts mehr, aber mit Wakü war bzw ist sie doch sehr erträglich

Also man bekommt die 260GTX über 280GTX Niveau?!
Wie schaut das mit dem Übertaktungspotential der 280er aus?

Zuletzt bearbeitet:
hier die benchs sind aber mit 730/1450/2300 also kannste da noch min. 2 fps drauf hauen und ich habe nur einen e2180@3ghz mit deinem e8500 dürfte das auch anders aussehen :wink: hoffe das hilft dir Ps. 1680x1050 alles auf max 4aa 16af
Hinzugefügter Post:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt heftig die Leistung im Gegensatz zu meiner 2900XT, aber das weißt du ja selber auch.
Hatte an derselben Stelle(1. Pic) genau 45 Fps bei 1440*900 alles max 4xAA und 16xAF

(C2D@3,2Ghz, 2900XT@850Mhz, 2GB RAM)

ja bei 1680x105 mit 4aa und 16af hatte ich 39fps^^
Hinzugefügter Post:
hier is noch einer jetzt mit 750/1500/2400 mit einem besseren prozessor denke ich sind 80fps zu knacken

Zuletzt bearbeitet:
Fast 100% mehr Leistung
Kann mal jmd einen Screen mit ähnlichen System liefern nur mit einer oced 4870?

denke ich bin der einzige mit so einer karte und so einem assi prozessor :shot: und ist ja normal ATI game und trotzdem geht die 260er dort so ab :wink:
Hinzugefügter Post:
hier noch ein jericho screen so jetzt geh ich mal pennen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh