Kaufberatung Graka

karlderkleine

Enthusiast
Hi,
mein Rechner besteht aus folgenden Hauptkomponenten:

MSI K8T Neo2 V.2
X2 4200@2475MHZ
2GB MDT DDR400/PC3200 CL2,5 @DDR450
Sharkoon 480W Silentstorm
Powercolor X850XT@PE/256MB

möchte gerne auf eine x1950GT/512MB oder Pro/512MB oder eine XFX 7900GS/512MB wechseln.
Was wäre Eurer Meinung nach die beste Alternative?
Wäre vielleicht anderer Arbeitsspeicher von OCZ oder Kingston oder so zu Empfehlen ?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon X1950GT bzw. ne Pro.

Ich würde an deiner Stelle auf eine HD3850 wechseln. Die anderen beiden Grafikkarten sind veraltet...

Ich würde an deiner Stelle auf eine HD3850 wechseln. Die anderen beiden Grafikkarten sind veraltet...
aber nochmal über 150e inne agp grafikkarte investieren ist auch nicht das wahre

naja bei den beiden eher die x1950 pro 512 di ist schneller als die 7900gs
und anderen ram, was erhoffst du dir davon?
2gb 450mhz ist doch für ddr schon echt gut, da noch was aufrüsten wäre zu teuer für das eventuelle bisschen mehr an leistung

aber wennd us chon bereit wärst soviel geld aus zu geben könntest ja gleich noch was drauflegen und komplett umsteigen auf AM2+ oder 775

aso, das ist dein zweitrechner^^. Dann nimm ne 1950gt und gut ist...hat meine schwester auch drinne, CoD4 läuft auf allem maximal flüssig.

jepp, 1950 gt oder pro, je nachdem was du da noch günstig bekommst.
speicher würde ich auch nichts machen, bringt keine wirkliche mehrleistung

hmm und wozu brauchst dann so relativ viel grafkpower in deinem zweitrechner? für kumpels zum lan zocken oder ists allgemein dein lan rechner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh