[Kaufberatung] Grafikkarte und Monitor

MikelG

Neuling
Hallo Zusammen!

Suche für mein System:

QX6800
4GB OCZ Ram
Gigabyte P35 DS3

Grafikkarte und Monitor. Bei der Grafikkarte würde ich entweder die
Elitegroup N8800GT-512MX+ HS, 155€
Sparkle GeForce 8800 GT, 512MB, 165€
XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+, 512MB, 200 € oder
Zotac GeForce 8800 GTS (G92) AMP!, 250 € nehmen.

Welche würdet ihr nehmen, bzw. lohnt sich die 100€ teurere Zotac im Vergleich zur Elitegroup?

Beim Monitor tendiere ich zum Samsung 226BW für 250€.

Einsatzgebiet: Gaming

Oder habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen?

Vielen Dank schon mal,
Mikel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, klingt überzeugend!

Wie wär´s dann mit der hier:

Leadtek WinFast PX8800 GTS für 190€

Immerhin 60€ billiger als die Zotac...

würde auch das billigste modell nehmen, die meisten sind eh im standardlayout. also alle bis auf details gleich

das ist ein ziemlich gutes angebot, würd ich auf jeden fall nehmen...
der 226bw ist wohl einer der besten 22' Bildschirme :)

Zuletzt bearbeitet:
Samsung macht momentan eine der besten Monitore. Entweder der 226BW, 223BW oder 2232BW sind meine Empfehlung.

Ich selbst habe den 223BW auch zum zocken mit ner Leadtek Winfast GTS und läuft alles astrein in Hohen details.

Alles klar! Dann bedanke ich mich und kaufe die Leadtek und den 226bw (gefällt mir am besten)...

grüße

das ging ja mal schnell... viel spass damit :)

schau dir vielleicht auch noch mal schnell den 226cw an... hat etwas bessere farbeigenschaften....

Ah ok gut zu wissen!

Also hab ich die Möglichkeiten:
223BW für 211€
226CW für 270€ oder eben
226BW für 245€

Spontan würd ich mich da für den 223BW entscheiden :haha:
Geld spielt leider eine Rolle ;)

Von aussen sehen ja alle 3 gleich aus, wenn ich das richtig sehe...

Nimm den 223BW, da er sicher ein Samsungpanel hat und die Unterschiede zu den beiden anderen zu klein sind.

Alles klar! Hab zwar gesehen, dass der nen Zentimeter weniger Diagonale hat, aber damit kann ich wohl leben. Also vielen Dank euch allen!
Wirklich n spitzen Forum, weiter so :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh