[Kaufberatung] Kaufberatung Gaming-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte aber auf jedenfall ein ips panel sein oder? hab gelesen dass die nicht so schnell sind wie die TN aber dafür ein besseres bild liefern
der dell hat zb nur 8ms reaktionszeit macht sich das beim zocken bemerkbar?

und ist der dell die beste wahl in der preisklasse?

ok wir haben heute bestellt :)

danke für eure hilfe
ich meld mich nochmal beim zusammenbauen falls ich dass allein nicht hinbekomme ^^

ach und mein kumpel gibt seinen alten pc an seinen bruder weiter und hat gefragt ob es was bringt den noch aufzurüsten.
bf3 läuft auf dem teil anscheinend noch auf niedrigen grafik einstellungen ganz gut, er wär aber froh wenns etwas besser laufen würde ohne viel geld zu investieren

bisher weis ich nur dass ein 2 Quad Processor Q9550 2.83 GHz, eine hd 4870 und 4gb ram verbaut sind"
ich werd mir das ding die nächsten tage angucken soll ich dann ein neues thema dafür aufmachen? oder geht das auch hier?

Gehen tut vieles, aber übersichtlicher ist ein neuer Thread, da es ja eine ganz andere Baustelle ist, worauf Du dann schon im Titel eingehen kannst.

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh