[Kaufberatung] Gaming-PC bis ca. 1000,- €

MajorCougar

Experte
Hallo zusammen,

möchte mir wie oben beschrieben einen Gaming Pc zulegen.

Möchte gerne auf Full-HD zocken. Größtenteils Shooter wie Battlefield 4 und ähnliches.

Habe mir mal eine Einkaufsliste zusammengestellt und wollte nur wissen ob die Komponenten harmonieren oder
ob ich etwas ändern muss. Evtl. Netzteil zu schwach ?

https://www.mindfactory.de/shopping...220aa7b5845e5268c6f051c40fe3df4db97ae000f9de7

Vielen Dank im voraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kühler ist zu groß, da lieber einen thermaliright true spirit 120 nehmen oder alpenföhn sella und ein anderes Netzteil am besten das BQ E9 450W oder BQ E9 480W CM

ansonsten super Konfiguration

P.S. Service Level Gold raus und anderen Bildschirm der ist Schrott
einfach mal auf prad.de schauen, die haben sehr gute Bewertungen für die verschiedensten Monitore

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, mit den Änderungen könnte ich dann bestellen und zusammenbauen ? Oder fehlt noch irgendwas wichtiges ? :)

Hmm... ne die 15,-€ bekomme ich leider nicht hin...:asthanos::fresse2:

Danke für die Hilfe

Würde diese Zusammenstellung auch mit dem von mir ausgewählten Tower funktionieren ?

LEIDER, leider leider leider ja - mit dem grünen Plastikbomber würde es keine Problem geben :(

Juhuuu, dachte mir schon dass es eher am Design als an der Möglichkeit
scheitert :d

Und so ein "kleines" Netzteil reicht aus für meine Zwecke ?

Jepp - könntest auch das BQ E9 mit 450W nehmen ... wenn du dann ruhiger schläfst ;)

Wenn du sagst dass es reicht, dann denke ich schon dass
ich ruhig schlafen kann, hoffe ich :d

- - - Updated - - -

Was sagst du denn zu dem Monitor?
Der andere is momentan noch nicht Lieferbar :/

http://www.mindfactory.de/product_info.php/23-6Zoll--59-94cm--Samsung-SyncMaster-S24C200BL-schwarz-1920x1080-1xVGA-1_834875.html

Ja habe ich eben auch gesehen.
Brett vorm Kopf bei der Frage :rolleyes:

Werde es jetzt so bestellen.

Vielen dank für die schnelle und freundliche Hilfe,
sowas ist heute, gerade in Foren, eher selten. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh