[Kaufberatung] Kaufberatung Gaming Notebook

Paelzerbu87

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir einen Gaming-Laptop zulegen. Hatte noch nie einen. Brauche auch kein Highend Gerät. Geht eher darum zum Beispiel CS zu spielen oder auch nur Civilization, dass ich die Grafik komplett hochstellen kann. Im Moment habe ich einen Acer Aspire 5 Laptop mit 16GB Arbeitsspeicher und 1TB Festplatte. Jedoch ist eine integrierte Grafikkarte im Laptop. Also keine extrane wie zum Beispiel NVIDIA.

Habe mal 2 Laptops rausgesucht. Welchen würdet ihr von den beiden empfehlen oder würdet ihr etwas komplett anderes empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lenovo Legion 5 Gaming AI Laptop | 15.1" WQXGA 165 Hz OLED Display | NVIDIA GeForce RTX 5060 | AMD Ryzen AI 7 350 | 16GB RAM | 1TB SSD | Win11 | QWERTZ | Eclipse Black​

acer Nitro V15 (ANV15-52-70MY) Gaming Laptop | FHD IPS 165Hz Display | Intel Core i7-13620H | 16 GB RAM | 1 TB SSD | NVIDIA GeForce RTX 5060 | Windows 11 | QWERTZ Keyboard​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh