Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

[Kaufberatung] Kaufberatung Fitnesstracker

kuhnikuehnast

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
278
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker. Hatte mir hier schon die Galaxy Gear Fit Pro 2 angeschaut, allerdings stören mich dabei 2 Dinge: 1. Keine direkte Synchronisation mit Runtastic möglich, 2. Die Uhr ist schon seit 2 Jahren auf dem Markt- im Mobilfunkbereich also schon ein Dinosaurier- ergo ist die Frage, wie lang es da noch Updates geben wird.

Hier die Anforderungen an den Fitnesstracker:
- GPS (Tracking der Wegstrecke / Pace)
- Wasserdicht (schwimmen)
- Stand-Alone- Möglichkeit für Spotify (Sprich Offline Musik Hören mit meinen Galaxy Buds und das ich nicht beim Joggen mein Handy mitnehmen muss)
- Pulsfrequenz möglichst genau Anzeigen
- Synchronisation mit Runtastic / Endomondo / Samsung Health
- ggf. Analyse Schlaf

Welchen Tracker würde ihr mir da empfehlen? Durch die Fitness-Marken (Garmin,...) kenn ich mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus und würde mich über Hilfe freuen!

lg Kuhni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

OldNo7

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.933
Ort
Bad Honnef
schau dir mal das Xiaomi Mi Band 4 an, gibt's immer wieder um die 25€ für den Preis kann man nix falsch machen.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
4.992
Ort
Dresden
Unterstützt aber definitiv kein Spotify. Das ist genau das Kriterium, was die meisten Bänder ausschließt.
 

OldNo7

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.933
Ort
Bad Honnef
ach soooo, ohne Handy nutzbar ... okay hab es überlesen :) weil mit Handy u Spotify geht es
 
Oben Unten