Kaufberatung für Notebook M70-1860 Cailan

Cini

Neuling
hallo,

ich interessiere mich für ein neues Notebook. Kennt jemand gute Anbieter? ich habe mal bei Samsung geschaut und da ist mir das oben genannte Produkt aufgefallen. ist dieses Notebook gut? oder wäre ich mit einem anderen besser bedient?

MFG
Cini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha o mein Gott :p
echt wennst wirklich so viel Geld hast kauf dir doch das MacBookPro oder irgend einen Dell. Erstens das Notebook ist 100% überteuert ausserdem ist es für den Preis schlecht, schlechter Prozessor, Graka.....
Frage 1, wieviel willst du wirklich ausgeben
2, für was brauchst du es, Desktop ersatz, Gamerbook, Office, Multimedia....

Hallo und Willkommen im Forum! :wink:

Gleich vorne weg ein wichtiger Hinweis, der dich dein ganzes HWL-Leben lang begleiten sollte: Erst immer die Suchfunktion benutzen bitte! Gleich der erste Thread hier im Forum bietet dir eine ordentliche Auswahl mit Links, Berichten, etc... Ist spezielle für potentielle Notebookkäufer wie dich gemacht worden... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh