Hallo liebe Forengemeinde
,
Habe mich hier im Forum angemeldet da ich bei den ganzen Laptopangeboten einfach überfordert bin. Ich erkläre euch gerne genau für was ich den Laptop benutzen will..
Zu mir ich bin 21 Jahre und kaum zuhause, sodass ein Laptop optimal für mich wäre.
Was ich machen will:
1. Laptop mit Plasma Fernseher verbinden. ( Filme / ab und an ein Game )
2. Camera und Mikrofon sollten für zb. Chattroulette integriert sein.
3. Ich möchte desweiteren einen leistungsstarken rechner der mittelklasse
4. Ich habe vor den Laptop nicht unbedingt drausen zu nutzen. ( wegen matt und hochglanz) denke hochglanz sieht schon besser aus.
5. Ich möchte Starcraft 2 und das kommende diablo3 noch drauf zocken können.
( müssen nicht beste details sein)
6. Hauptzächlich werde ich den Laptops so nutzen. Tasche reingepackt ab zu kumpel und an die Steckdose. Sprich eine Steckdose werde ich öfters in der nähe haben. ( will deshalb aba keinen scheis akku *g*)
7. Ich höre immer öfters das ein teurer laptops sich nicht lohnt, weil sie sehr schnell die krätsche machen..
Deshalb dachte ich an Dell mit dem Reperatur service.
8. Festplatte möchte ich min 250 Gb.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Suche sonst immer auf Laptopsgünstiger.de oder eben Dell da diese zur zeit Preise gesenkt haben und diese Garantie dort angeboten wird.
Falls ihr noch fragen habt. Fragt ruhig. Brauche den Laptop schon sehr bald und möchte mich vor einem Fehlkauf bewahren.
Preisspanne liegt zwischen 600 und 800 euro.
Falls ich höher ansetzen muss, würde auch gehen.
Displaygröße würde ich mal sagen 15 zoll. ( standart oda ) ?
Liebe grüße euer Sebastian
)

Habe mich hier im Forum angemeldet da ich bei den ganzen Laptopangeboten einfach überfordert bin. Ich erkläre euch gerne genau für was ich den Laptop benutzen will..
Zu mir ich bin 21 Jahre und kaum zuhause, sodass ein Laptop optimal für mich wäre.
Was ich machen will:
1. Laptop mit Plasma Fernseher verbinden. ( Filme / ab und an ein Game )
2. Camera und Mikrofon sollten für zb. Chattroulette integriert sein.
3. Ich möchte desweiteren einen leistungsstarken rechner der mittelklasse
4. Ich habe vor den Laptop nicht unbedingt drausen zu nutzen. ( wegen matt und hochglanz) denke hochglanz sieht schon besser aus.
5. Ich möchte Starcraft 2 und das kommende diablo3 noch drauf zocken können.
( müssen nicht beste details sein)
6. Hauptzächlich werde ich den Laptops so nutzen. Tasche reingepackt ab zu kumpel und an die Steckdose. Sprich eine Steckdose werde ich öfters in der nähe haben. ( will deshalb aba keinen scheis akku *g*)
7. Ich höre immer öfters das ein teurer laptops sich nicht lohnt, weil sie sehr schnell die krätsche machen..
Deshalb dachte ich an Dell mit dem Reperatur service.
8. Festplatte möchte ich min 250 Gb.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Suche sonst immer auf Laptopsgünstiger.de oder eben Dell da diese zur zeit Preise gesenkt haben und diese Garantie dort angeboten wird.
Falls ihr noch fragen habt. Fragt ruhig. Brauche den Laptop schon sehr bald und möchte mich vor einem Fehlkauf bewahren.

Preisspanne liegt zwischen 600 und 800 euro.
Falls ich höher ansetzen muss, würde auch gehen.
Displaygröße würde ich mal sagen 15 zoll. ( standart oda ) ?

Liebe grüße euer Sebastian