[Kaufberatung] Kaufberatung für Gaming PC bis ~900€

Es gibt auf den meisten neuen Boards Raidcontroller. Allerdings ist die gefahr das das Raid mit dem Board zerstört wird zu groß. Ein Extra Controller macht also Sinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mit meinem Latein am Ende, mein letztes Raid hab ich mit zwei damals 250€ teuren 120gb IBM PLatten gebaut. :fresse:

Naja dann mach ich es eben einfach so ohne einen Raidcontroller.Die Garantie erlischt nicht oder?

Wieso sollte dabei die Garantie flöten gehen? o_O

@Madz

Keine ahnung ist vielleicht wie OC (hab ich mir zumindestens gedacht :P)

@Unsterblich

Klar hab ich mir die angeschaut hab den link auch hier erwähnt.Schau mal die Post von mir Heute 13:50.

Aber da gibt es ein Problem oder ich bekomm bei Geizhals keine Angebote oder bei den 3 GB/S kommt gar kein Angebot ich werde zur Startseite von KM elektronik gebracht.

Bis jetzt funktionierte nur der Link mit den 1.5 GB /s ist der Controller aber auchs chnell genug?

Kostet allerdings auch 85 €^^

Und die Hardware Raid Contoller beginnen mit +240€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh