Kaufberatung für Aufrüstung

paTTo

Neuling
Hallo,

Ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten. Was ich ersteinmal mitnehmen ist mein be Quite 500W Netzteil und meine 1950xt grafikarte.

Was neu kommen soll:

Mainboard : MSI P35 Neo2-FIR
Cpu : Intel® Core 2 Duo E8200
Gehäuse : Cooler Master Centurion 5
Festplatte : Samsung HD501LJ
DVD-Brenner : LG GH-20NSRB S-Ata oder lieber IDE Brenner?
Ramm: GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit(Black Dragon) ich weiß ich weiß 32-bit kann nur 3 aber bei den Preisen...
BS: Microsoft Windows Vista Ultimate 32-Bit

Was sagt ihr dazu?? Verbesserungsvorschläge???

Ich weiß das muss euch hier alles langsam zum Hals raushängen wäre aber nett wenn sich wer äußern würde!

Gruß,
Patto

P.S.: Soll nen SpieleRechner werden neue Grafikkarte kommt bei neuem Geld ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch ne neue Grafikkarte kaufen, 9600GT ist nicht schlecht und sehr günstig.
Betriebssystem 64Bit wenn du es eh neu kaufst.

der Rest ist sehr gut zusammengestellt.

dem schließ ich mich an. die 9600gt bringt ne ordentliche leistung für den preis und ist mit den nvidia treibern auch im 2d betrieb schön leise ;)

ansonsten sieht deine zumsammenstellung schon mal nicht schlecht aus ;)

schöne zusammenstellung!

steht doch das er graka erst später kauft!

jop dann die oben genannte 9600GT, 8800GT/GTS sind alle TOP!
aber wenn soweit is nochmal erkundigen(ka wann es bei dir in frage kommt vlt guibts da ja schon besseres ;) )

Schöne Zusammenstellung, noch die Tips von Enigma beachten und dann kannste das System direkt so kaufen.

bei 32bit würd ich bei xp bleiben
bei vista würd ich 64bit nehmen

Wem hängt hier was zum Hals raus? Wozu ist den dieses Forum hier um nicht nach solchen Dingen Fragen zu können?

jo ich bedanke mich ersteinmal für die zahlreichen antworten.
Eins hätte ich gerne noch gewusst!
Im Vista 64 ist doch auch ein Modus um Anwedungen auf 32 bit zu starten forhanden oder?

die meisten 32 Bit Anwendungen funktionieren problemlos.
aber wenn sie tiefer ins System eingreifen (zB Treiber) wird es nicht klappen, da braucht es dann eine 64 Bit Version.

Dafür gibt es ja den Kompatiblitätsmodus. Und der Funktioniert immer, wenn die Programme nach "XP-Richtlinien" Programmiert wurden.
von nem comment auf pc-games

Ja aber was soll diese aussage?
vielicht nen einsteig um commets wie "sufu" zu unterbinden, ich kenne zumindest kein forum was so geduldig und nett immer wieder die gleichen fragen atwortet :d

vielicht nen einsteig um commets wie "sufu" zu unterbinden, ich kenne zumindest kein forum was so geduldig und nett immer wieder die gleichen fragen atwortet :d

Jup du hast es erfasst muss auch sagen bei euch fühlt man sich wohl!!!
Danke für die vielen Antworten meine Bestellung ist heute rauß nun bin ich mal gespannt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh