Hallo Community!
Ich habe beschlossen nach Defekt einzelner Teile in meinem alten PC,
auf einen neuen Computer zu sparen den ich mir im Januar 2018 kaufen möchte.
Mein Sparziel ist bis dahin 1000€.
Budget sollte im besten Fall nicht komplett ausgenutzt sein, aber wenn es was ist,
was echt überzeugend ist dann würde ich auch die 1000€ bezahlen Richtwert ist aber 850-900€
Habe mir jetzt erstmal etwas zusammengestellt (Ohne Festplatten, ohne Betriebssystem).
Vielleicht hat einer von euch Verbesserungsvorschläge oder sagt das kann man so lassen..
Wichtig bei dem PC, er soll in jedem Fall DDR4 unterstützen, eine Nvidia Grafikkarte haben und einen Intel-Prozessor beinhalten, da mich AMD nicht ganz überzeugt hat in meinem letzten PC.
Möchte den PC hauptsächlich für's Zocken verwenden, ab und an kleinere Videos aufnehmen (mit Fraps) und diese Rendern.
Ansonsten wird der PC fürs Programmieren und Office benutzt.
Hier mal ein Screen vom aktuellen "Kauf"-Stand:

Über Vorschläge freue ich mich natürlich.
LG Cubey.
Ich habe beschlossen nach Defekt einzelner Teile in meinem alten PC,
auf einen neuen Computer zu sparen den ich mir im Januar 2018 kaufen möchte.
Mein Sparziel ist bis dahin 1000€.
Budget sollte im besten Fall nicht komplett ausgenutzt sein, aber wenn es was ist,
was echt überzeugend ist dann würde ich auch die 1000€ bezahlen Richtwert ist aber 850-900€
Habe mir jetzt erstmal etwas zusammengestellt (Ohne Festplatten, ohne Betriebssystem).
Vielleicht hat einer von euch Verbesserungsvorschläge oder sagt das kann man so lassen..
Wichtig bei dem PC, er soll in jedem Fall DDR4 unterstützen, eine Nvidia Grafikkarte haben und einen Intel-Prozessor beinhalten, da mich AMD nicht ganz überzeugt hat in meinem letzten PC.
Möchte den PC hauptsächlich für's Zocken verwenden, ab und an kleinere Videos aufnehmen (mit Fraps) und diese Rendern.
Ansonsten wird der PC fürs Programmieren und Office benutzt.
Hier mal ein Screen vom aktuellen "Kauf"-Stand:

Über Vorschläge freue ich mich natürlich.
LG Cubey.
Zuletzt bearbeitet: