TheSane
Enthusiast
Welches Objektiv mit BildStabi würde man als "universell" einsetzten können auf einer Canon 50D? Benutzer ist kein Profi und auch kein ausgedehnter Hobbyfotograf und will nur mal Fotos machen bei Ausflügen und familären Anlässen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Objektiv mit BildStabi würde man als "universell" einsetzten können auf einer Canon 50D? Benutzer ist kein Profi und auch kein ausgedehnter Hobbyfotograf und will nur mal Fotos machen bei Ausflügen und familären Anlässen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine sehr subjektive Antwort bekomme...
Wieviel "zoom" sollte das Objektiv denn haben?
DSLRs leben davon objektive wechseln zu können. bridge und kompakte leben von der flexibilität (großer brennweitenbereich) und kompaktheit.
den großen brennweitenbereich erkauft er sich mit nachteilen bei der bildqualität.
wenn es so sein soll, dann wäre das 18-200 IS eine option. ich persönlich würde es nicht kaufen. wenn dann gleich ne bridge mit großem sensor.
gruß klasse
Mh okay, sagst du mir was Bridge und großer Sensor bedeuten? (Produktlinks wären mir am liebsten, dann kann man technische Unterschiede erkennen und in der Wiki suchen)
Mh okay, sagst du mir was Bridge und großer Sensor bedeuten? (Produktlinks wären mir am liebsten, dann kann man technische Unterschiede erkennen und in der Wiki suchen)
Okay Bridge ist mit festem Objektiv. Nein soetwas wird nicht gesucht, die Möglichkeit vielleicht dochmal andere Objektive zu verwenden soll gegeben sein. Vielleicht wird bei dem Beschenkten das Thema doch wieder mal zum Hobby wie vor 20/30 Jahren.
Was ist davon zu halten?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a360699.html
Gäb es Verschlechterungen zum vorherig geposteten?

Vielleicht wäre diese Kombie sogar besser:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a360896.html
So wie ich das sehe ist die Kamera und die beiden Objektive mit BildStabi dabei. Ich nehme mal an, dass die Objektive die gleichen sind, wie im Einzelkauf.