Kaufberatung Druckertinte Canon Pixma Mp 550

andybandy

Enthusiast
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungswerten bezüglich der Tinte fragen.

Kauft ihr nur die Original Nachfüllpacks von Canon,wenn ja wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VON Canon gibt es keine Nachfüllpacks, da würden die sich ja ihr Patronengeschäft versauen ^^

Ich hab für meinen Pixma 3300 ein paar mal welche von Pelikan genommen, ging bisher einwandfrei, aber ich drucke nicht viel - vlt weiß da einer mehr, der jeden Monat 100 oder mehr Seiten druckt.

Druckst Du denn viel Farbe? Also, zB ich verbruache 4 schwarze Patronen, bevor ich EINmal ne farbige wechseln muss.

und klar sind 40€ viel. Es gibt ja genug Zweitanbieter, kann halt nur da mal passieren, dass die Tinte zu dünnflüssig ist und das Ergebnis dann schlecht oder dass die zu dickflüssig ist und den Druckkopf beschädigt, und dann ist ein neuer Drucker fällig.

Aber die hier scheinen gut zu sein: pripa 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black: Amazon.de: Computer & Zubehör

Meine (Original:wink:)-Tinte für meine Canon drucker -Mühle beziehe ich bei Tintenpatronen- und Toner-Shop . Dadurch das ich sowohl für mich, meinen liebsten und mein Büro (alles verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern,geil oder???) besorgen muss und auch noch ständig zwischen berlin und Hamburg hin und her gondeln muss,is die Firma echt sinnvoll, weil versand.
Kristin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh