Kaufberatung der 3Speicher bitte...

matzekahl

Enthusiast
Mein System:
Asus A8N-E
3000+ Venice
usw.
Welcher Ram wäre gut für das System geeignet? Zur Zeit wären mir bei Standarttakt die beste Performance haben am liebsten. OC möchte ich mir noch vorbehalten.

Du-Ch Geil 1024 MB PC400 CL2 Terr.Silber Ultra X EUR 127.90

Dual Channel OCZ 1024 MB PC 400 CL2 EUR 125.90

Dual Channel Twister PC 3200 1024 MB PC 400 CL 2 EUR 119.90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir wenn du später nicht viel ocen illst einen ganz anderen Speicher emfehlen. Nämlich 1GB MDT die kosten nur 106€ und sind top verarbeitet und overclocking ist auch mögkich (CL2,5 bis etwa 230MHZ) Und viel mehr wird mit dem anderen auch nicht drinne sein ;)

Gerade meine MDT's habe ich ja deswegen verkauft...Die gingen nicht über 215MHz... Ausserdem bekomme ich die mit Standarttakt nicht auf cl2.

Zuerst cl2 200MHz ...Später dann vielleicht mal schauen wie man moderat den 3000+ Venice bringen kann. Mein Favorit wäre da schon der von OCZ...Oder was meint Ihr???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh