Kaufberatung: BlueRay/DVD/CD

Helveterix

Enthusiast
Hallo

Möchte mir ein schnelles BluRay/DVD/CD Laufwerk gönnen, ohne Brennfunktionen, dafür mit hohenTransferraten und schnellen Zugriffsszeiten!
SATA 2 und AHCI kompatibel muss es auch sein!

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute müsste theoretisch dieses hier und die Blu Ray von "Avatar" hier ankommen, wenn die Post da mitspielt.
Dann kann ich Dir ja mal berichten.
Soll aber sehr lang sein... bei mir kein Problem, aber wie lang darf es bei Dir denn sein?

Ist aber auch ein Brenner, wenn zwar nur für DVD und CD. Was ich suche, ist nur das Leselaufwerk für BlueRay/DVD/CD : Einen BlueRay/DVD/CD Brenner hab ich schon. (Auch von LG)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh