Kaufberatung bis 2000€

desonator

Neuling
Hallöchen,

ich will mir nun wieder ein Notebook als Desktopersatz kaufen. Preislich habe ich mir die Grenze von 2000€ gesetzt.

Bisher stehen in der engeren Auswahl das Asus G1 und das Asus G2.

Meine Anforderungen...

Sehr gute CPU (T7400 oder besser),
2GB Ram,
HDD ab 100GB,
15, 15.4, 17, 17.4 Zoll,
Gute Graka (8600 oder besser)

Ich habe auch mal was hier im Forum über Zepto gelesen, aber irgendwie traue ich denen ich Sachen Verarbeitung usw nicht. Außerdem gibts bei Asus ja noch paar nette Mitbringsel.

Gruß
DESONATOR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch Zeit hast, dann würde ich auf den Refresh der XPS-Serie von Dell warten bei dem Preisrahmen, oder zumindest der Inspiron Serie. Kommt Ende des Monats bei letzterer.

Ansonsten ist Asus schon 'ne gute Hausnummer in dem Segment.
Wenn du auf den "Gamer-Look" stehst, dann ist vielleicht auch das MSI GX600 was für dich. Dürfte auch demnächst erhältlich sein, preislich in der Region des G1S.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh