[Kaufberatung] AM2+ Board zum übertakten

Sir Diablo

Enthusiast
So ich such ein günstiges AM2+ Board für nen Phenom 9850, das gute Übertaktungsmöglichkeiten und eine gute Performance bietet. Als Graka wird ne 4850 zum Einsatz kommen, also falls dieses Board noch CF unterstüzt wäre das auch ein nice2have aber nicht notwendig.

€dit: push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkundige dich mal nach dem Asus M3A-H/Hdmi ... ist meines Wissens nach eines der wenigen Boards die neben der neuen SB700 Southbridge auch noch ne akzeptable Spannungsversorgung für 125W Cpus bieten.

welche Vorteile hätte ich von der SB700 - Preislich darf das Board schon um die 100€ kosten - wie gesagt ich will ein gutes OC Board zum vernünftigen Preis

Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP, GigaByte GA-MA790FX-DQ6/DS/D4, MSI K9A2 Platinum V2 und kleiner Geheimtipp neben den DFI ist das Sapphire PC-AM2RD790! Oder du wartest auf die ersten Boards mit der SB700/750 aber das lohnt sich meines erachtens nicht das nicht gesichert ist das die sich soviel besser takten lassen und diese board werden anfangs recht teur sein! Und kauf dir bitte keine Boards mit dem 770 oder 780G Chipsatz für den 9850!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh